Dunewar Forum

Dunewar Forum » Das Spiel » Game-Bugs » Darstellungsfehler (Design) Mindestanzahl von Buchstaben im Namen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mindestanzahl von Buchstaben im Namen 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sn4ke2
Spionagedrohne

Mindestanzahl von Buchstaben im Namen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dafür, das eine Mindestanzahl für Buchstaben im Namen eingeführt wird... zum Beispiel wie Berg es schön vorführt, kann man ihn nicht mehr suchen oder anklicken um seine Camps zu sehen...

ich würde Vorschlagen so mindestens 2 Buchstaben vorzuschreiben...

ebenso weiß ich nicht wie es mit der Doppelbelegung eines Namen aussieht... es gab ja mal 2 Berge... ich weiß nun nicht mehr ob sie genau die gleichen Namen hatten oder ob es Unterschiede gab...

falls sie beide den gleichen Namen hatten würde ich es doch verbieten wollen..

mfg

04.06.2009 16:37:34 sn4ke2 ist offline E-Mail an sn4ke2 senden Beiträge von sn4ke2 suchen Nehmen Sie sn4ke2 in Ihre Freundesliste auf
Andrea Andrea ist weiblich
Trooper

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....dass man ihn nicht mehr finden kann,weil er keinen namen mehr hat hab ich schon geschrieben -dafür habt auch gleich wieder geclosed...

mit dem namen berg -es war unterschiedlich !! so Berg und so berg !!!
04.06.2009 16:41:37 Andrea ist offline E-Mail an Andrea senden Beiträge von Andrea suchen Nehmen Sie Andrea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andrea in Ihre Kontaktliste ein
Skunk
Community Vertreter

images/avatars/avatar-15.gif

Allianz: .:uD:.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke nicht, dass es an der Anzahl der Buchstaben liegt, sondern nur an den [Brackets].

04.06.2009 16:47:08 Skunk ist offline E-Mail an Skunk senden Beiträge von Skunk suchen Nehmen Sie Skunk in Ihre Freundesliste auf
Niesson
Soldat

images/avatars/avatar-117.gif

Der aktuelle Name besteht aus simplen 3 Leerzeichen, die wohl nicht als Link angegeben werden. (siehe Quellcode) Daher würde eine Mindestanzahl von Buchstaben keinen Effekt darauf haben. Es sollte viel eher dafür gesorgt sein, dass mindestens ein Buchstabe enthalten ist und der Name nicht lediglich aus Leerzeichen besteht.

Wer wirklich will, kann immer noch über die umständliche Variante auf Bergs Profilseite kommen:

(Einfach das schwarze Feld mit der aktuellen Session ID ersetzen und meine Koordinaten mit den Koordinaten von einem der eigenen Camps ersetzen.)

Ps: Meinst du nicht blank anstelle von bracket? So kenne ich es zumindest.

Edit: Ok, Berg hat seinen Namen wiedergefunden.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Niesson: 04.06.2009 18:17:25.

04.06.2009 18:14:01 Niesson ist offline E-Mail an Niesson senden Beiträge von Niesson suchen Nehmen Sie Niesson in Ihre Freundesliste auf
RaVenC RaVenC ist männlich
Projektleiter

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: Bochum

Hab ihm den Namen gegeben Augenzwinkern
Werde am Samstag auch etwas programmieren, dass keine Sonderzeichen mehr im Namen vorkommen dürfen..
Eine Mindestanzahl an Buchstaben gibt es bereits, diese beläuft sich auf 3..

Projektleiter
und Programmierer
Das ist kein Bug! Es ist ein gewolltes Feature mit überraschenden Elementen. Zunge raus

http://www.youtube.com/watch?v=4YFEaEmPCS4

"Du kannst doch NICHT IMMER ALLES mit deinen FÄUSTEN regeln!"
"..da waren ZU VIELE LEUTE! Da konnte ich doch nicht MEINE KNARRE ziehen!"

04.06.2009 18:28:26 RaVenC ist offline E-Mail an RaVenC senden Homepage von RaVenC Beiträge von RaVenC suchen Nehmen Sie RaVenC in Ihre Freundesliste auf
neo4ciX neo4ciX ist männlich
Foren Coder

images/avatars/avatar-77.jpg

Herkunft: München

vorallem das nur buchstaben verwendet dürfen, kein uni-code oder ascii-code.

Nur die Buchstaben u. Zahlen A-Z, a-z und 0-9. Wäre auch was Augenzwinkern
achja, und ne Pflicht für n Buchstaben...sonst gibts wieder nur zahlengewirr
04.06.2009 19:05:49 neo4ciX ist offline E-Mail an neo4ciX senden Homepage von neo4ciX Beiträge von neo4ciX suchen Nehmen Sie neo4ciX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neo4ciX in Ihre Kontaktliste ein
sn4ke2
Spionagedrohne

Themenstarter Thema begonnen von sn4ke2

ok dann klärt sich ja alles... danke Danny

04.06.2009 22:53:18 sn4ke2 ist offline E-Mail an sn4ke2 senden Beiträge von sn4ke2 suchen Nehmen Sie sn4ke2 in Ihre Freundesliste auf
SuXxLe SuXxLe ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-195.jpg

RE: Mindestanzahl von Buchstaben im Namen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sn4ke2
Ich bin dafür, das eine Mindestanzahl für Buchstaben im Namen eingeführt wird... zum Beispiel wie Berg es schön vorführt, kann man ihn nicht mehr suchen oder anklicken um seine Camps zu sehen...

ich würde Vorschlagen so mindestens 2 Buchstaben vorzuschreiben...

ebenso weiß ich nicht wie es mit der Doppelbelegung eines Namen aussieht... es gab ja mal 2 Berge... ich weiß nun nicht mehr ob sie genau die gleichen Namen hatten oder ob es Unterschiede gab...

falls sie beide den gleichen Namen hatten würde ich es doch verbieten wollen..

mfg

nein Berg hatte ihn gewechselt und ein Andere hatte ihn dann schnell übernommen (VitoVendetta) Augenzwinkern

04.06.2009 22:59:30 SuXxLe ist offline Beiträge von SuXxLe suchen Nehmen Sie SuXxLe in Ihre Freundesliste auf
ALAska
Soldat

php:
1:
$nickname preg_replace("([^a-zA-Z0-9-_])","_",$nickname);

simpelste lösung Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ALAska: 08.02.2010 06:21:24.

08.02.2010 06:19:58 ALAska ist offline E-Mail an ALAska senden Beiträge von ALAska suchen Nehmen Sie ALAska in Ihre Freundesliste auf
RaVenC RaVenC ist männlich
Projektleiter

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: Bochum

preg_match("/^[a-zA-Z_][a-zA-Z0-9_]+$/s",$varName) Augenzwinkern

Projektleiter
und Programmierer
Das ist kein Bug! Es ist ein gewolltes Feature mit überraschenden Elementen. Zunge raus

http://www.youtube.com/watch?v=4YFEaEmPCS4

"Du kannst doch NICHT IMMER ALLES mit deinen FÄUSTEN regeln!"
"..da waren ZU VIELE LEUTE! Da konnte ich doch nicht MEINE KNARRE ziehen!"

09.02.2010 05:55:41 RaVenC ist offline E-Mail an RaVenC senden Homepage von RaVenC Beiträge von RaVenC suchen Nehmen Sie RaVenC in Ihre Freundesliste auf
Grom_Hellscream
Trooper

images/avatars/avatar-82.jpg

Ist das der Code für den neuen server?^^
11.02.2010 11:28:34 Grom_Hellscream ist offline E-Mail an Grom_Hellscream senden Beiträge von Grom_Hellscream suchen Nehmen Sie Grom_Hellscream in Ihre Freundesliste auf
neo4ciX neo4ciX ist männlich
Foren Coder

images/avatars/avatar-77.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von RaVenC
preg_match("/^[a-zA-Z_][a-zA-Z0-9_]+$/s",$varName) Augenzwinkern

Bitte in Zukunft den Code-Block verwenden (Forum hat net umsonst die funktion...^^)
15.02.2010 23:34:16 neo4ciX ist offline E-Mail an neo4ciX senden Homepage von neo4ciX Beiträge von neo4ciX suchen Nehmen Sie neo4ciX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neo4ciX in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dunewar Forum » Das Spiel » Game-Bugs » Darstellungsfehler (Design) Mindestanzahl von Buchstaben im Namen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style by RaVenC