Dunewar Forum

Dunewar Forum » Allgemein » Allgemeine News » jetz kommt alles... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jetz kommt alles...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RaVenC RaVenC ist männlich
Projektleiter

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: Bochum

jetz kommt alles... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf einmal..

Also ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr..
Mögen all eure Wünsche und guten Vorsätze (wer's brauch ^^) in Erfüllung gehen smile

Und zur Einstimmung hab ich auch schon einmal das Feuerwerk auf der Startseite des Forums aktiviert Augenzwinkern

Viele Grüße
Danny

Projektleiter
und Programmierer
Das ist kein Bug! Es ist ein gewolltes Feature mit überraschenden Elementen. Zunge raus

http://www.youtube.com/watch?v=4YFEaEmPCS4

"Du kannst doch NICHT IMMER ALLES mit deinen FÄUSTEN regeln!"
"..da waren ZU VIELE LEUTE! Da konnte ich doch nicht MEINE KNARRE ziehen!"

31.12.2009 01:59:58 RaVenC ist offline E-Mail an RaVenC senden Homepage von RaVenC Beiträge von RaVenC suchen Nehmen Sie RaVenC in Ihre Freundesliste auf
Kaischi
Board Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch im Namen des übrigen Teams:

ALLES GUTE FÜR 2010

Hoffen wir gemeinsam, dass Server_1 demnächst realisiert werden kann.

Liebe Grüße
Kaischi

01.01.2010 18:54:05 Kaischi ist offline E-Mail an Kaischi senden Beiträge von Kaischi suchen Nehmen Sie Kaischi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dunewar Forum » Allgemein » Allgemeine News » jetz kommt alles...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style by RaVenC