Dunewar Forum

Dunewar Forum » Das Spiel » Help und Fragen » Kann nichts bauen trotz genug Ressis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann nichts bauen trotz genug Ressis 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rambus
Soldat

Kann nichts bauen trotz genug Ressis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich ne längere Zeit nicht mehr in DW eingeloggt. Heute habe ich es mal wieder getan und musste festellen das ich nichts bauen kann. Meine Lager sind rand voll mit Rohstoffen aber bauen kann ich nichts. Weis einer woran das liegt?

MfG Rambus
23.11.2009 15:51:49 Rambus ist offline E-Mail an Rambus senden Beiträge von Rambus suchen Nehmen Sie Rambus in Ihre Freundesliste auf
RaVenC RaVenC ist männlich
Projektleiter

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
hab das Problem beseitigt..
Das lag an den negativen Benzin..

Jetzt müsste alles wieder fluppen Augenzwinkern

Projektleiter
und Programmierer
Das ist kein Bug! Es ist ein gewolltes Feature mit überraschenden Elementen. Zunge raus

http://www.youtube.com/watch?v=4YFEaEmPCS4

"Du kannst doch NICHT IMMER ALLES mit deinen FÄUSTEN regeln!"
"..da waren ZU VIELE LEUTE! Da konnte ich doch nicht MEINE KNARRE ziehen!"

23.11.2009 16:10:26 RaVenC ist offline E-Mail an RaVenC senden Homepage von RaVenC Beiträge von RaVenC suchen Nehmen Sie RaVenC in Ihre Freundesliste auf
Rambus
Soldat

Themenstarter Thema begonnen von Rambus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank jetzt geht es wieder fröhlich
23.11.2009 19:25:56 Rambus ist offline E-Mail an Rambus senden Beiträge von Rambus suchen Nehmen Sie Rambus in Ihre Freundesliste auf
RaVenC RaVenC ist männlich
Projektleiter

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: Bochum

gern geschehen smile

Projektleiter
und Programmierer
Das ist kein Bug! Es ist ein gewolltes Feature mit überraschenden Elementen. Zunge raus

http://www.youtube.com/watch?v=4YFEaEmPCS4

"Du kannst doch NICHT IMMER ALLES mit deinen FÄUSTEN regeln!"
"..da waren ZU VIELE LEUTE! Da konnte ich doch nicht MEINE KNARRE ziehen!"

23.11.2009 19:27:29 RaVenC ist offline E-Mail an RaVenC senden Homepage von RaVenC Beiträge von RaVenC suchen Nehmen Sie RaVenC in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Dunewar Forum » Das Spiel » Help und Fragen » Kann nichts bauen trotz genug Ressis

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style by RaVenC