Dunewar Forum

Dunewar Forum » Das Spiel » Umfragen » Luxusproblem: Karte Version 1.0.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Methode gefällt euch am besten?
Version 4 19 67.86%
Version 2 4 14.29%
Version 3 4 14.29%
bin mir unschlüssig 1 3.57%
Version 1 0 0.00%
Insgesamt: 28 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Luxusproblem: Karte Version 1.0.0 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RaVenC RaVenC ist männlich
Projektleiter

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: Bochum

Themenstarter Thema begonnen von RaVenC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von neo4ciX
Zitat:
Original von RaVenC
Zitat:
Original von neo4ciX
wie wärs wennste das jedem spieler selbst überlässt?
Ne kleine zusätzliche Einstellung...

Vom Prinzip her kann sich das jeder Spieler selbst aussuchen, da man sich nen eigenes Design machen kann und da auch die Bilder ändern kann...

Hmm, Implementieren wäre trotzdem ne Prima lösung. Einfach direkt in die Einstellungen damit Augenzwinkern
selbstverständlich nur wenn man keinen eigenen Stil-Pfad angibt

oO: 56 Datenbankqueries? hätte man das net n bissl senken können?

Das geht da leider nicht zu senken..
Zumindest ist mir da noch nichts brauchbares eingefallen.. unglücklich
Liegt daran, dass ich da für jeden Spieler extra die Allianz raus suchen muss, was da nicht über nen JOIN geht..
Denn wenn ich da nen JOIN mache, dann werden nur die Spieler mit einer Allianz ausgegeben, und alle die keine Ally haben werden vernachlässigt, da für die das JOIN nen Fehler verursacht..

Bzw. ich hätte eine Lösung für das Problem.. Allerdings verursacht diese Lösung einen Absturz der Datenbank (Ohne Fehlermeldung etc., Datenbank schmiert einfach ab)..
Scheint ein bisher unbekannter Bug bei MySQL zu sein.. traurig

Zitat:
Original von Bobby
wasn eigtl des balue nachrichtensymvol ?
aber sonst sehr schick smile

Das bedeutet es gibt "Einsatzberichte".. das wird angezeigt wenn neue Einsatzberichte da sind und keine neuen Privaten Nachrichten oder neue Kampfberichte in den Ordnern liegen..

Projektleiter
und Programmierer
Das ist kein Bug! Es ist ein gewolltes Feature mit überraschenden Elementen. Zunge raus

http://www.youtube.com/watch?v=4YFEaEmPCS4

"Du kannst doch NICHT IMMER ALLES mit deinen FÄUSTEN regeln!"
"..da waren ZU VIELE LEUTE! Da konnte ich doch nicht MEINE KNARRE ziehen!"

07.11.2009 17:40:30 RaVenC ist offline E-Mail an RaVenC senden Homepage von RaVenC Beiträge von RaVenC suchen Nehmen Sie RaVenC in Ihre Freundesliste auf
Bobby Bobby ist männlich
Spionagedrohne

images/avatars/avatar-227.jpg

Herkunft: Würzburg
Allianz: .:uD:.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön^^

Twitter ist typisch für Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

07.11.2009 17:55:29 Bobby ist offline E-Mail an Bobby senden Homepage von Bobby Beiträge von Bobby suchen Nehmen Sie Bobby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bobby in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bobby: Ist nicht vorhanden YIM-Name von Bobby: Ist nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Bobby anzeigen
Split Split ist männlich
Super Moderator

Find die Fähnchen cool... der Rest ist crap meiner Meinung nach

Zunge raus

07.11.2009 22:29:18 Split ist offline E-Mail an Split senden Beiträge von Split suchen Nehmen Sie Split in Ihre Freundesliste auf
Kaischi
Board Administrator

Ich bin für 4...

07.11.2009 22:33:28 Kaischi ist offline E-Mail an Kaischi senden Beiträge von Kaischi suchen Nehmen Sie Kaischi in Ihre Freundesliste auf
RaVenC RaVenC ist männlich
Projektleiter

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: Bochum

Themenstarter Thema begonnen von RaVenC

Mir ist gerade was brauchbares eingefallen um dies zu senken Augenzwinkern
Hab jetzt nur noch 10-11 Querys.. Ist nen fießer LEFT JOIN, welcher allein schon 0.054 Sekunden benötigt.. Augen rollen

Also Karte wird etwas länger brauchen beim aufbauen Augenzwinkern
Allerdings ist die Fehlerquote nahezug 0 smile

Projektleiter
und Programmierer
Das ist kein Bug! Es ist ein gewolltes Feature mit überraschenden Elementen. Zunge raus

http://www.youtube.com/watch?v=4YFEaEmPCS4

"Du kannst doch NICHT IMMER ALLES mit deinen FÄUSTEN regeln!"
"..da waren ZU VIELE LEUTE! Da konnte ich doch nicht MEINE KNARRE ziehen!"

07.11.2009 23:16:18 RaVenC ist offline E-Mail an RaVenC senden Homepage von RaVenC Beiträge von RaVenC suchen Nehmen Sie RaVenC in Ihre Freundesliste auf
Bobby Bobby ist männlich
Spionagedrohne

images/avatars/avatar-227.jpg

ich weiß zwar nicht, wie lang die Umfrage noch läuft... aber ich würde sagen, wir müssen in Zukunft mit Fähnchen arbeiten großes Grinsen

Twitter ist typisch für Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

08.11.2009 00:48:06 Bobby ist offline E-Mail an Bobby senden Homepage von Bobby Beiträge von Bobby suchen Nehmen Sie Bobby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bobby in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bobby: Ist nicht vorhanden YIM-Name von Bobby: Ist nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Bobby anzeigen
SmartFrame SmartFrame ist männlich
Chat-Administrator

images/avatars/avatar-220.jpg

4 !! closen

08.11.2009 00:53:29 SmartFrame ist offline E-Mail an SmartFrame senden Homepage von SmartFrame Beiträge von SmartFrame suchen Nehmen Sie SmartFrame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmartFrame in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmartFrame anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dunewar Forum » Das Spiel » Umfragen » Luxusproblem: Karte Version 1.0.0

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style by RaVenC